
Hier können Sie Ihre Reklamation anmelden
Leider kann es in seltenen Fällen zu Unzufriedenheit bei Erhalt Ihrer Ware kommen. Dafür möchten wir bei Ihnen um Verständnis bitten.
Wie funktioniert´s?
Sie beantragen die Retoure direkt online im unteren Kontaktformular. Sobald die Retoure erfolgreich akzeptiert wurde, erhalten Sie von uns ein Retouren-Label und wir beauftragen kostenlos unseren Paket-Dienstleister für eine Abholung bei Ihnen. Bitte verpacken Sie die Ware sorgfältig, um Beschädigungen auf dem Transportweg zu vermeiden. Bitte legen Sie auch sämtliches Zubehör in das Paket hinein. Sobald die Retoure bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie eine Gutschrift. Bitte bewahren Sie Belege der Abholung auf, bis die Reklamation vollständig abgeschlossen ist.
Bitte beachten Sie:
Bitte geben Sie uns soviele und so genaue Informationen wie möglich damit wir die Reklamation ohne weitere Rückfragen zügig bearbeiten können.