Kostenloser Versand ab 100€ Bestellwert
Versand innerhalb 24h
Kundenservice: 08681 - 26399-0
info@maskmedicare.de
Bequemer Kauf auf Rechnung

FAQ


Sie haben Fragen zu unserem Online-Shop?
Dann finden Sie hier die passende Antwort!

Die meistgestellten Fragen unserer Kunden:

Ab einem Warenwert von 100 € Netto (119 € Brutto) ist der Versand kostenfrei.
Weitere Informationen zum Versand finden Sie hier. 
Die Lieferzeit für unserer Produkte finden Sie direkt auf der Seite des jeweiligen Produktes. Bei Lagerware beträgt unsere Lieferzeit i.d.R. zwischen 1-3 Werktage.
Bei Ihrer Bestellung können Sie aktuell zwischen den folgenden Zahlungsarten wählen: 
  • Zahlung per Rechnung, nach Überprüfung und manueller Freischaltung
  • SOFORT Überweisung
  • Kreditkarte
  • Vorkasse
  • Lastschrift (ab 2. Bestellung)
Unsere Bankverbindung für Vorkasse Zahlungen: 

Kontoinhaber: MaxAdventures GmbH
IBAN: DE36 5776 1591 1715 4655 00
BIC: GENODED1BNA
Institut: Volksbank Rhein Ahr Eifel
Die Rechnung zu Ihrer Bestellung erhalten Sie per E-Mail, sobald die Ware an Sie versendet wurde. Sollten Sie Ihre Rechnung nicht mehr auffinden können, so wenden Sie sich gerne an unsere Buchhaltungs-Abteilung unter buchhaltung(ät)maskmedicare.de. 
Mögliche Gründe für eine Ablehnung können sein: 
  • Wir konnten Ihr Unternehmen nicht prüfen
Bitte reichen Sie uns hier Ihre Gewerbe-Unterlagen per E-Mail an info@maskmedicare.de ein.
Das können sein: Gewerbe-Anmeldung, Handelsregister-Auszug oder Ähnliches.
  • Sie sind eine Privatperson
Aktuell bieten wir für Privatpersonen keinen Kauf auf Rechnung an. 

Sollten Sie eine Corona-Teststation sein, bitte senden Sie uns Ihre Genehmigung an info@maskmedicare.de zu.

Bei Rückfragen zu unserer Entscheidung wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 08681 / 263 99-0 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@maskmedicare.de. 
Nein, Sie können sich in unserem Shop ein Kundenkonto mit Angabe Ihrer E-Mail Adresse und einem Passwort erstellen. Unter "Mein Konto" können Sie so all Ihre persönliche Daten einsehen und auch pflegen. Für eine neue Bestellung melden Sie sich in Ihrem Konto an und Ihre Rechnungs- sowie Lieferadresse werden so automatisch übernommen. 
Ja, Sie können sich bei ausverkauften Artikel in eine Benachrichtungsliste eintragen, sodass Sie eine E-Mail erhalten, sobald der Artikel wieder im Shop verfügbar und bestellbar ist. 
Unser Online-Shop bietet Ihnen eine größere Produktübersicht und mehr Informationen auf einen Blick, als eine Bestellung per Telefon. Damit die Ware schneller bei Ihnen vor Ort ist, würden wir Ihnen grundsätzlich empfehlen über unseren Online-Shop zu bestellen. Eine telefonische Beratung und Bestellung ist grundsätzlich aber dennoch, wenn Sie Fragen, die online nicht geklärt werden können, möglich.

Sie haben weitere Fragen?

Wenn Sie individuelle Fragen zu Produkten oder Bestellungen haben, so erreichen Sie uns zu den Geschäftszeiten unter der Rufnummer 08681 - 26399-0 oder per E-Mail unter info@maskmedicare.de. 

Egal ob in der Buchhaltung, der Geschäftsführung, im Produkt-Management oder in unserer Lager-Abteilung - von A-Z stehen wir hinter unseren Produkten und möchten Ihnen die beste Lösung für Ihr Geschäft bieten. 

Ihr Erfolg ist unser Antrieb und wir liefern mit Freude, was wir vesprechen!
Das ist MaskMedicare und das komplette Team hinter unserem Unternehmen.